
Listen now
Listen in the appEpisode context
Listen here or keep browsing the show and related sport coverage from here.
#141 … Estamos volviendo 😎
Estamos volviendo - prometido, und „Nada de gracias, Alberto“ in Frankfurt.
Danke 1860 für ne legendäre Meisterfeier auf dem Marienplatz, Gratulation SV Elversberg zum Aufstieg, SC Paderborn viel Glück im Relegationsspiel, und auch dem Greuther Fürth, auch wenn wir RW Essen die Daumen drücken, viel Erfolg.
Julian Nagelsmann hat mal wieder gezeigt, dass er nicht das Format hat, für das Amt eines Nationaltrainers.
Wie hat Euch unser Podcast gefallen?
Schickt uns gerne eine E-Mail an: info@podcast-nachspielzeit.de
GrüßeBuzzi & Wolfgang
Next listen
All from Podcast Nachspielzeit →
Next listen
#143 … Mit Flo von der Regionalliga Nordost zur WM 2026 🤠
Listen guide
"#141 … Estamos volviendo 😎" is an episode of Podcast Nachspielzeit. Runtime 1 hr 23 min. Published May 18, 2026. Hit play above to stream it here, or open the free Spot Sports app for background play and offline downloads.